Überregional

Träume sind eben doch keine Schäume !

Dass Träume doch nicht nicht nur Schäume sind, wissen wir spätestens nach dem ?Dialog mit dem Zauberspiegel?. Harald R. Meder gilt wohl als einer der Bedeutendsten unter den Oneirologen (Traumexperten) der Gegenwart. Sein neuestes Buch erschien in dem von der Leopoldshöherin Inge Faubet 1993 insLeben gerufenen und geführten LESESTUDIO Verlag in Bad Salzuflen. Haftete seinen Texten in der Vergangenheit etwas an, was für den Laien nicht ganz leicht zu verdauen war, so beweist Harald R. Meder im ?Dialog mit dem Zauberspiegel?, dass er durchaus auch anders kann! Sein neues Buch ist injeglicher Hinsicht bemerkenswert. Sein Stil ist unkompliziert und hat Drive. Dieses Buch über Intuitive Traumarbeit richtet sich nicht nur an die Fachwelt, sondern bietet in besonderem Maße auch dem Laien eine reelle Möglichkeit, sich selbst anhand der gut verständlich geschriebenen Deutungsanleitung besser kennen und verstehen zu lernen.

Inge Faubet hat sich mit Ihrem LESESTUDIO Verlag inzwischen einen festen und nicht mehr wegzudenkenden Platz auf dem deutschen Buch- und Hörbuchmarkt erobert und wird auch auf der kommenden Leipziger Buchmesse vom 17. bis 20. März wiedermit von der Partie sein. Drafi Deutscher als Erzähler von Geschichten für Kinder gehört genau so zum Programm wie der chinesische Arzt Dr. Xu Daqun mit seinem Buch ?Chinesisch tut es nicht so weh? oder der Italiener Vincenzo Posterivo und das ?Bittersüße Wirtschaftswunder?.
Durch die guteZusammenarbeit mit einem Tonstudio ist der LESESTUDIO Verlag zudem seit neuestem in der Lage, persönliche Geburtstags- und Glückwunsch-CD?s anzubieten.

Dialog mit dem Zauberspiegel
von Harald R. Meder (ls)

Foto 1: Inge Faubet



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 05.02.2005 - 01:11 Uhr