Leopoldshöhe

Reitverein "Lützow" Schuckenbaum
Ergebnis Gemeindemeisterschaften im Reiten

Im Rahmen eines Reitertages trug der Reitverein "Lützow" Schuckenb. die diesjährigen Gemeindemeisterschaften im Reiten aus. Um den Wettbewerb spannender zu machen waren auch die Nachbarvereine Ubbedissen, Lage und Oerlinghausen-Währentrup eingeladen.

Für die Gemeindemeisterschaften warenallerdings nur Reiter mit Wohnsitz in Leopoldshöhe oder Mitglieder des Reitvereins Schuckenb. zugelassen. Bei über 150 Starts waren in diesem Jahr die "Lützower" kaum zu schlagen. Bei allen Prüfungen waren sie in den Ergebnislisten ganz vorne zu finden.
Es war wieder einmal ein rundumgelungener Tag, schönes Wetter, glückliche Reiter, zufriedene Zuschauer. (gr)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 27.10.2004 - 23:05 Uhr