Bad Salzuflen

15. Knetterheider "Vor-Weihnachtsmarkt"
Von Knetterheidern für Knetterheider

Unter diesem Motto steht der kleine beschauliche Weihnachtsmarkt in Knetterheide, der alljährlich am Freitag vor dem 1. Advent in Knetterheide stattfindet. So hatten sich auch in diesem Jahr Kindergärten, Grundschule, Vereine, AWO, Chöre, Privatpersonen und Geschäftsleute unter dem Dach der IG Knetterheide-Werl-Aspe zusammen getan und den Knetterheider Bürgerinnen und Bürgern und auch Gästen aus der Umgebung mancherlei geboten. Wieder eine Attraktion war in diesem Jahr der Laternen- und Fackelzug für die Kinder. Das Kinderkarussell fand auch viel Anklang bei den Kleinen.
Auch in diesem Jahr war wieder ganz Knetterheide auf den Beinen und man traf viele Bekannte und es gab bis in die Nacht hinein genug zu erzählen.
Viele Stände mit schönen Dingen waren ausgebaut
Und selbstverständlich gab es Glühwein, Bier, Alkoholfreies und leckere Speisen für jeden Geschmack. (red)

Foto 1: Hier der Jugendlichen-Chor von "Ten-Sing" der an der Volksbank für musikalische Unterhaltung sorgte und sich über viele Zuhörer freuen konnte.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 10.12.2006 - 22:42 Uhr