Leopoldshöhe

Weibliche C-Jugend gewinnt gegen Schloß Neuhaus mit 15:14 Toren

Die weibliche C-Jugend siegt in Leopoldshöhe gegen die Mannschaft aus Schloß Neuhaus.
Nach einer spannenden Anfangsphase, der Schiedsrichter Pfiff auf beiden Seiten bei jedem Angriff einen 7-Meter Strafwurf, konnten sich die Leo?s erst mal mit 4 Toren absetzen. Aber dann wurde jedes Tor der Leo?s vom Schieri abgepfiffen und zählte somit nicht. Schloß Neuhaus kam so schnell zum Ausgleich und zur Halbzeit führten sie sogar mit einem Tor (8:9). Aber die Spielerinnen aus Leo ließen sich dadurch nicht beeindrucken und machten Ihr Ding. Der Endstand von 15:14 Für Leopoldshöhe war mehr als gerechtfertigt und baut die Mannschaft für das nächste Spiel gegen den TuS Eichholz Remminghausen am 14.12.06 in der 3-Fachhalle um 18:00 Uhr auf. (ise)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 10.12.2006 - 18:43 Uhr