Leopoldshöhe

Blumen- und Kunstgewerbehäuser präsentierten sich
Adventsausstellungen gut besucht

Die beiden Wochenenden vor der Adventszeit stehen in der hiesigen Region im Zeichen der Adventsausstellungen der örtlichen Blumen- und Kunstgewerbehäuser - hier ein Bilderreigen von den Ausstellungen, auf denen schöne Dinge für die Advents- und Weihnachtszeit angeboten wurden.
Genau wurde das Angebot unter die Lupe genommen.
In Bechterdissen war die Bewirtung groß aufgezogen und es mangelte an nichts.
In einem Leopoldshöher Blumenhaus waren die Landfrauen aktiv und sorgten dafür, dass niemand zu hungern braucht.
Vor einem anderen Leopoldshöher Blumenhaus wurde am vergangenen Sonntag Original lippischer Pickert zugunsten eines Kinderheims in Sri Lanka gebacken.
Drinnen wurden viele schöne Dinge für die Adventszeit angeboten.
Auch ein neues Blumenhaus in Asemissen bot eine Vielfalt an Advents- und Weihnachtsschmuck.
Bei ausgesprochen milden Temperaturen hatte ein Ubbedisser Blumenhaus auch Einiges vor dem Geschäft aufgebaut.
Drinnen war eine bunte Vielfalt zu bewundern. (red)

Foto 2: In diesem Kunstgewerbehaus gab´s unter anderem wunderschöne Kerzen.

Foto 4: Die Kugel einmal noch richtig putzen, damit sie am Weihnachtsbaum auch ordentlich glänzt.

Foto 6: "Ich habe meinen Adventskranz gefunden!"

Foto 7: Welche Kerze darf´s denn sein?

Foto 8: Original lippischer Pickert zugunsten eines Kinderheims in Sri Lanka wurde gebacken.

Foto 12: Auch diese jungen Damen staunten über die vielen schönen Dinge, die in diesem Asemisser Floristikhaus angeboten wurden



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 27.11.2006 - 10:05 Uhr