Vereinsnachrichten

1. Spieltag der Westlippische Altliga-Hallenfußballmeisterschaft
Leopoldshöhe startete mit Kantersieg

Am vergangenen Samstag fand in der Sporthalle des Oerlinghauser Gymnasiums der erste Spieltag der diesjährigen Westlippischen Altliga-Fußballhallenmeisterschaft statt.
In den weiteren Spielen besiegte Oerlinghausen Müssen mit 4:2, Vorjahresmeister Leopoldshöhe deklassierte Bexterhagen mit 8:1 und machte damit seine Ambitionen auf eine Titelverteidigung deutlich, Waddenhausen/Pottenhausen setzten sich knapp mit 4:3 gegen Helpup durch und auch Kachtenhausen startete mit einem 3:2-Sieg gegen Hörste in die neue Saison.
Am kommenden Samstag geht es weiter und zwar ebenfalls in der Oerlinghauser Sporthalle mit folgenden Partien:
13.30 Uhr Müssen - Lipperreihe
14.30 Uhr Oerlinghausen - Bexterhagen
15.30 Uhr Helpup - Leopoldshöhe
16.30 Uhr Hörste - Asemissen
17.30 Uhr Waddenh./Pottenh. - Kachtenhausen
Alle Fußballinteressierten sind herzlich eingeladen - für Bewirtung ist gesorgt. (red)

Foto 1: In einer kampfbetonten und engen Partie bezwang Asemissen (blaue Hemden) Lipperreihe mit 4:3.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 12.11.2006 - 21:18 Uhr