Leopoldshöhe

Die Handball Mini's luden zum Turnier ein

Am Sonntag dem 5.11.06 luden unsere Mini?s und das Trainertrio Frank Klemming, Hella Prante und Nadine Richter zum Turnier ein. Das Turnier begann um 9:30 Uhr und die meisten hatten noch nicht einmal gefrühstückt, aber für das leibliche Wohl sorgte eine gut organisierte Cafeteria. Nachdem ganz schnell alles um und aufgebaut wurde, konnte es nun losgehen. Die Gäste aus Bösingfeld und Lage hatten sehr viel Spaß beim Handballspielen und in den Spielpausen konnten sie sich an den Turngeräten austoben. Da es bei den Mini?s darauf ankommt spielerisch das Handballspielen zu erlernen, werden bei solchen Turnieren kein Tore gezählt. Der Ehrgeiz verleitet aber so manchen doch zu erfragen wer das Spiel nun gewonnen hat und der Schiri sagt dann nur: Wir sind doch alle Gewinner da wir Spaß am Handballspielen haben und beim Sport etwas für die Gesundheit tun. Am Ende gab es dann noch die Siegerehrung. Da alle Sieger waren und eine Kleinigkeit bekamen, gab es nur strahlende Gesichter. Wir möchten uns hiermit noch bei allen bedanken die uns geholfen haben dieses Turnier auszurichten, denn ohne die Eltern und ehrenamtlichen Helfern könnte so etwas gar nicht mehr stattfinden. Weitere Bilder werden in Kürze noch auf der Seite http://www.tusleo.de Handball unter Aktuelles ins Netz gestellt. (ise)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 06.11.2006 - 23:22 Uhr