Leopoldshöhe

Weihnachtsbaumspender/innen gesucht!

Nicht nur in den Geschäften wirft die Weihnachtszeit schon seit längerem ihre Schatten voraus. Auch die Gemeinde Leopoldshöhe steckt bereits in den Weihnachtsvorbereitungen, denn der 1. Advent ist nicht mehr weit.
Damit der Kirchplatz wie auch die Festhalle in Asemissen anlässlich der Adventsfeiern für unsere Seniorinnen und Senioren auch in diesem Jahr wieder in weihnachtlichem Glanz erstrahlen können, bittet die Gemeinde Leopoldshöhe um Tannenbaumspenden. Gesucht werden zwei Tannen oder Fichten. Die eine sollte etwa 4 m hoch sein und die andere etwa 6 - 7 m. Weiterhin wäre es günstig, wenn die potentiellen Weihnachtsbäume einzeln stehen, da nur so ein optimaler Wuchs gewährleistet ist.
Das Fällen und den Abtransport der gespendeten Bäume übernehmen die Mitarbeiter des gemeindlichen Bauhofs kostenlos.
Weitere Informationen erteilt die Umweltschutzbeauftragte der Gemeinde Leopoldshöhe Frau Dr. Eva-Maria Thiele im Rathaus unter der Telefonnummer 05208/991-271 oder per e-Mail (e.thiele@leopoldshoehe.de). (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 28.10.2006 - 21:08 Uhr