Bad Salzuflen

"Cup der guten Hoffnung" in Lockhausen
Bei bestem Wetter guter Erfolg

Zum wiederholten mal fand am vergangenen Sonntag Fußball-Jugendturniere um den "Cup der guten Hoffnung" statt. Austragungsort war dieses Mal der Sportplatz in Lockhausen. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt wie jedes mal der Kinderkrebsklinik in Detmold zu Gute und da bestes Wetter herrschte und der Besuch dementsprechend gut war, ist mit einer ansehnlichen Spende zu rechnen. (red)

Foto 1: Beim E I-Jugendturnier waren unter anderem dabei die Teams aus Lipperreihe (vorne) und Helpup

Foto 2: Selbstverständlich fehlten auch die Minis vom TuS Lockhausen nicht

Foto 3: Sie spielten gegen den TuS Ahmsen und wie immer bei den jungen Fußballanfängern war "Rudelbildung" angesagt. Nicht etwa wegen eines Fouls oder einer zweifelhaften Schiedsrichterentscheidung - nein, alle wollten gleichzeitig den Ball.

Foto 4: Bei strahlendem Sonnenschein ließ sich das Publikum die angebotenen Speisen und Getränke gut schmecken.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 18.09.2006 - 10:29 Uhr