Leopoldshöhe

Saisonstart 1. Herren der Handballer
TuS Ehrsen ? TuS Leopoldshöhe 1. Herren 23:17 (12:7)

Die Handballherren des TuS Leopoldshöhe haben ihr erstes Saisonspiel in der 1. Kreisklasse verloren. In einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel am Freitag, 01.09.06, ging das erste Meisterschaftsspiel nach dem Aufstieg mit 23:17 verloren.
Gegen die sehr robust auftretenden Gastgeber aus Ehrsen konnten die Handballer zu Beginn mithalten. Bis zum 4:5 wogte das Spiel hin und her, bis sich der TuS Ehrsen langsam absetzen konnte.
Motiviert kamen die Leos aus der Kabine, doch gelang es dem TuS Ehrsen, den zu Beginn der 2. Hälfte herausgeworfenen Vorsprung von 6-7 Toren weiterhin zu halten. Insbesondere die Achse Moshage-Bierlehm funktionierte bei den Gastgebern ein ums andere Mal. Als Resümee aus diesem Spiel konnte der neue Trainer Siefert nur erkennen, dass die Abwehr mit 23 Gegentoren gar nicht so schlecht stand, die Angriffsaktionen mit 17 Toren jedoch stark ausbaufähig sind. Bis zum nächsten Spiel am Samstag, 09.09.2006 um 17 Uhr in Hillentrup liegt also noch viel Arbeit vor dem Coach.

Torschützen TuS Leopoldshöhe: Daniel Iser 5, Timo Siefert 5, Mario Malenica 2, Heiko Prante 2, Haris Alomerovic 2, Emro Kucista 1 und Florian Bauer 1. Haupttorschüzte bei Ehrsen war der ehemalige Zweitligaspieler Didi Bierlehm mit 8 Toren (ise)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 03.09.2006 - 18:25 Uhr