Leopoldshöhe

Starker Saisonstart der Leopoldshöher E1-Fußballjugend
Helpup musste mit 5:2 Niederlage Heimreise antreten

Die Sommerferien sind vorbei und die Kugel rollt wieder. Überaus erfolgreich startete die Leopoldshöher E1-Fußballjugend in die neue Saison. Am vergangenen Samstag fand das erste Meisterschaftsspiel gegen Helpup statt.
Nach spannendem Spielverlauf - Helpup konnte zwischenzeitlich einen 0:2 Rückstand aufholen - gewann Leopoldshöhe letztlich noch deutlich mit 5:2. Damit legten die jungen Kicker von der Höh´ einen perfekten Saisonstart hin, hatte man doch auch das Pokalspiel in Brake bereits mit 6:2 gewonnen. (red)

Foto 1: Helpup und Leopoldshöhe vor dem Anpfiff (Leopoldshöhe hinten).



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 21.08.2006 - 09:52 Uhr