Leopoldshöhe

Sommerfest des Seniorenheims Sielemanns Hof
Dunkle Wolken verzogen sich rechtzeitig

Am Freitag, dem 18. August, feierte das Leopoldshöher Seniorenheim Sielemanns Hof sein traditionelles Sommerfest für Bewohner und Angehörige und hatte mit dem Wetter Glück. Zogen mittags dunkle Wolken auf und es gab auch einen Regenschauer, so lachte nachmittags doch wieder die Sonnen und das bunte Programm konnte planmäßig präsentiert werden.
Das Kaffeetrinken zu Beginn des Festes fand in den Räumlichkeiten des Sielemanns Hofes statt. Dann ging´s draußen weiter.
Kinder der Leopoldshöher AWO-Kindertagesstätte tanzten und sangen Lieder und bereiteten dem Publikum viel Freude.
Sehr gut kam auch die Vorführung der Rettungshundestaffel Gütersloh/Verl an und alle staunten, welche Fertigkeiten ein Hund erlernen kann.
Viel Spaß bereitete dann noch zu späterer Stunde eine Männertanzgruppe vom Kachtenhausener Karnevalsverein. Gegen Abend war das Fest vorbei und alle waren sich einig - es war eine gelungene Veranstaltung. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 20.08.2006 - 18:45 Uhr