Leopoldshöhe

Leopoldshöher CDU feierte Sommerfest
Ein Forum für Begegnungen

Traditionell zum Ende der Sommerferien feiert die Leopoldshöher CDU ihr Sommerfest. In diesem Jahr fand die Veranstaltung am Sonntag, dem 13. August bei bestem Wetter auf dem Hof Lütkehölter in Schuckenbaum statt.
Und viele waren gekommen und nahmen die Gelegenheit zu einem zwanglosen Gedankenaustausch - nicht nur über Politik - wahr. Mitglieder des Rates, Kreistages und Landesverbandes waren zugegen und standen Rede und Antwort.
Auch lippische CDU-Prominenz war vertreten. Zusammen mit Walter Plöger, Kreistagsmitglied Konrad Schulz, verbrachten Landrat Friedel Heuwinkel und CDU-Kreisvorsitzender Cajus Cäsar, Wilhelm Graf von der Schulenburg und CDU-Ortsverbandsvorsitzender Siegfried Habicht einige unterhaltsame und informative Stunden in Leopoldshöhe.
Auch an die Kinder war gedacht worden. Sie konnten am Glücksrad einen Ball oder Süßigkeiten gewinnen oder auf der Hüpfburg toben. (red)

Foto 2: Zusammen mit (v. li.) Walter Plöger, Kreistagsmitglied Konrad Schulz, verbrachten Landrat Friedel Heuwinkel und CDU-Kreisvorsitzender Cajus Cäsar einige unterhaltsame und informative Stunden in Leopoldshöhe. Außerdem im Bild Wilhelm Graf von der Schulenburg und CDU-Ortsverbandsvorsitzender Siegfried Habicht.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 20.08.2006 - 18:34 Uhr