Überregional

22. Leopoldshöher Mittelstandsschau am 26./27. Februar 2005
4 Stände können noch belegt werden

Am Wochenende 26./27. Februar 2005 veranstaltet der Ortsverband Leopoldshöhe der CDU Mittelstandsvereinigung seine 22. Mittelstandsschau in der Asemisser Festhalle und Turnhalle.

Der Vorstand der Mittelstandsvereinigung ist sehr erfreut darüber, dass es ihm trotz der derzeit nicht rosigen Wirtschaftslage gelungen ist, diese Veranstaltung durchzuführen und damit den hiesigen Firmen eine Möglichkeit zu geben, sich zu präsentieren. Bis auf 4 restliche Stände in der Turnhalle sind bereits alle Stellplätze vergeben. Erfreulich ist, dass unter den bisher 31 Ausstellern wiederum 6 Firmen sind, die sich erstmals an der Mittelstandsschau beteiligen.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn auch noch die restlichen Stellplätze vergeben werden könnten.

Anmeldungen sind bei den Vorstandsmitgliedern H.-D. Künkler (Tel. 05202/81520) bzw. K. Schulz (Tel. (05202/80207) möglich.
Mehr zu der diesjährigen Mittelstandsschau in unseren nächsten beiden Ausgaben (leo)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 27.01.2005 - 23:07 Uhr