Leopoldshöhe

Der Theaterkreis Leopoldshöhe präsentierte "Emil und die Detektive"
Junge Schauspieler waren mit Eifer bei der Sache

"Emil und die Detektive" - dieses bekannte Stück von Erich Kästner wurde am 17. und 18. Juni jeweils um 15.00 Uhr vom Theaterkreis des CVJM und der ev. ref. Kirchengemeinde Leopoldshöhe in der Aula der Grundschule Nord. aufgeführt. Rund 9 Monate hatte der Theaterkreis - er besteht hauptsächlich aus Kindern - geprobt und freute sich, jetzt erstmalig mit einem großen Stück an die Öffentlichkeit gehen zu können. Mit kleineren Stücken hatte man bereits erste Erfahrungen gesammelt. (red)

Foto 1: Hier ein Großteil der jungen Schauspieler im Bild - alle waren mit großem Eifer bei der Sache und hatten ihren Text bestens gelernt

Foto 2: Das Publikum war sehr angetan von der Aufführung



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 25.06.2006 - 17:19 Uhr