Leopoldshöhe

Dinocup 2006

Am 17.06.06 war es nun endlich soweit. Der Dinocup 2006 wurde von Bürgermeister Schemmel um 14:00 Uhr eröffnet. Es spielten Handballer aus verschiedenen Altersgruppen gegeneinander. Die Mannschaften kamen aus Aken (bei Magdeburg), Rellinghausen (bei Essen), SG Knetterheide Schötmar, TG Lage und der Gastgeber aus Leopoldshöhe. Es waren sehr spannende Spiele die in Turnierform (1 x 20 Minuten) ausgetragen wurden. Das begeisterte Publikum feuerte alle Mannschaften gleichermaßen von der Tribüne aus an. Am Ende wurde die Siegerehrung von Sabine Holzhauer vorgenommen. Turniergewinner war der Gastgeber aus Leo, der den Pokal an die Mannschaft aus TG Lage weitergab, die den letzten Platz belegten.
Weitere Bilder sind auf der Internetseite: http://www.tusleo.de unter Abteilung Handball/Dinocup 2006 anzusehen. (ise)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.06.2006 - 14:57 Uhr