Überregional

Junge Fußballer mit großem Eifer bei der Sache

Am Samstag, dem 15. Januar, veranstaltete die Fußballjugendabteilung der TSG Holzhausen/Sylbach in der alten Werl-Asper Sporthalle ein F-1 Hallenfußballturnier mit 8 Mannschaften. (leo)

Foto 1: Alle jungen Fußballer waren mit großem Eifer bei der Sache und zeigten dem Publikum schöne und teilweise sehr spannende Spiele.

Foto 2: Hier bei der Siegerehrung der TuS Ahmsen, der sich dieses Mal mit dem 5. Platz zufrieden geben mußte.

Foto 3: Hier der TuS Leopoldshöhe, der nach einer souveränen Vorrunde mit 3 Siegen und 12:0 Toren im Endspiel nach einem 1:1 im Siebenmeterschießen am Veranstalter TSG Holzhausen/Sylbach scheiterte. Man munkelte allerdings, dass Holzhausen/Sylbach einen Spieler - ihren Haupttorschützen - eingesetzt habe, der für die F-1 zu alt wäre...



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 27.01.2005 - 23:02 Uhr