Oerlinghausen

Sommerkonzert des Oerlinghauser Niklas-Luhmann-Gymnasiums
Hast Du Töne

Unter diesem Motto stand das diesjährige Sommerkonzert des Oerlinghauser Niklas-Luhmann-Gymnasiums am Donnerstag, dem 1. Juni. Einen bunten Querschnitt durch Film- und Fernsehmusik boten das Orchester des NLG und die Bläserklasse 5 b unter der Leitung von Rolf Stölting sowie Unterstufenchor, Mittelstufenchor, Junior-Big-Band und die Bläserklasse 5 a unter der Leitung von Alfons Haselhorst.
Alle jungen Künstler in der voll besetzten Aula wurden vom Publikum mit viel Beifall bedacht. (red)

Foto 1: Hier der Mittelstufenchor mit dem Song "Everything i do, i do it for you" aus dem Film "Robin Hood".

Foto 2: Mit dem Stück "Another sad song" aus dem Film "Bandits" erntete Elena Tammen Begeisterungsstürme

Foto 3: Auch die jungen Akteure qder Bläserklasse 5 b zeigten, dass sie schon Einiges an ihren Instrumenten gelernt hatten

Foto 4: Der Unterstufenchor wartet noch auf seinen Auftritt



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 14.06.2006 - 13:50 Uhr