Oerlinghausen

Sommerfest im Oerlinghauser ev. Altenzentrum an der Robert-Koch-Straße
Buntes Programm bei strahlendem Sonnenschein

Am Samstag, dem 10. Juni, feierte das ev. Altenzentrum an der Robert-Koch-Str. in Oerlinghausen bei strahlendem Sonnenschein sein Sommerfest.
Die Mitarbeiterschaft hatte ein buntes Programm zusammengestellt und auch selbst einige Lieder einstudiert, die während des Festes vorgetragen wurden.
Auch die Ballonkünstlerin Loona Balloona verblüffte Jung und Alt mit ihren Fertigkeiten.
Weiter trugen zu dem bunten Nachmittag bei, die Kapelle der Freiw. Feuerwehr Oerlinghausen, Einradfahrerinnen des TSV Oerlinghausen und die Tänzerinnen des Pfarrbezirks II der Oerlinghauser ev. Kirchengemeinde.
Die jungen Tänzerinnen des Stukenbrocker Karneval erfreuten die älteren Mitbürger und ihre Gäste mit einigen Tänzen und wurden anschließend mit einem Eis belohnt.
Selbstverständlich war für das leibliche Wohl an diesem gelungenen Nachmittag bestens gesorgt und alle verbrachten unterhaltsame Stunden in gemütlicher Runde. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 11.06.2006 - 17:48 Uhr