Leopoldshöhe

Rund 25 Fahrzeuge am Start
Oldtimerausfahrt bei wolkenvergangenem Himmel

Am Samstag, dem 27. Mai, fand die 2. Oldtimerausfahrt mit ca. 25 Fahrzeugen aus der gesamten hiesigen Region statt.
Die Oldtimer starteten, bei wolkenvergangenem Himmel und immer mal wieder einigen Regentropfen - bei den Cabrios blieben die Dächer drauf - um kurz vor elf zu einer gemütlichen Tour ins Kalletal. Es ging über Kalldorf, Silixen, Heidelbeck nach Winterberg (Lippe), wo an einer Grillhütte Station gemacht wurde. Hier gab es zum Einheitspreis von 5 Euro für Erwachsene und 2,50 Euro für die Kinder Leckeres vom Grill sowie heiße und kalte Getränke. Nachdem sich alle gestärkt hatten und sich in gemütlicher Runde über die Stärken und Schwächen ihrer mehr oder minder betagten vier- und zweirädrigen "Schätzchen" ausgetauscht hatten, machte man sich in beschaulichem Tempo auf den Heimweg - insgesamt waren schlussendlich an die 140 gefahrene km bei der Oldtimerausfahrt zusammengekommen. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 27.05.2006 - 19:58 Uhr