Leopoldshöhe

16. Leopoldshöher Stadttrial nahm guten Verlauf
Alle Starter boten gekonnte Artistik auf zwei Rädern

Einen festen Platz im Leopoldshöher Veranstaltungskalender hat inzwischen der alljährlich vom MSC Leopoldshöhe auf dem Marktplatz veranstaltete Stadttrial - am Samstag, dem 13. Mai, fand jetzt schon die 16. Auflage statt und alle Starter beeindruckt das Publikum mit gekonnter Artistik auf zwei Rädern.
War die Veranstaltung im vergangenen Jahr ziemlich verregnet, so war dieses Mal bestes Trial-Wetter und hunderte Zuschauer bestaunten die Motorrad-Artisten. Auch MSC-Vorsitzender Eberhard Böhling war bestens zufrieden sowohl mit den Leistungen der Aktiven wie auch mit dem Publikumszuspruch. (red)

Foto 1: Hier Sascha Richter vom MSC Brake, der in der Endabrechnung den 3. Platz belegte.

Foto 2: Nicht ganz vorne platzieren konnten sich Sven Klußmeyer (Foto) und Mirko Kammel, beide ebenfalls vom MSC Brake, die aber dennoch hervorragenden Trialsport zeigten

Foto 3: Erster wurde Jan Juklewitz vom DMSC Bielefeld vor Frank Derbogen vom MSC Sieker.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.05.2006 - 12:05 Uhr