Leopoldshöhe

Kultur live im Leo´s
Brewery Boys wirkten wie ein Magnet

Am vergangenen Sonntag fand im Leopoldshöher Leo´s eine weitere Folge in der Reihe "Kultur live" statt. Zum wiederholten Mal waren dieses Mal wieder die Brewery Boys verpflichtet worden, die inzwischen bereits über große Fangemeinde verfügen.
Das spiegelte sich auch im Besuch wieder - so voll war das Leo´s selten und nicht alle fanden einen Sitzplatz.
Und alle erlebten unterhaltsame Stunden mit dem gebürtigen Briten David Clarke, jetzt ist er Oerlinghauser und auch bekannt als Leiter der Oerly Musikschule, und seinen Mitstreitern. Ein bunter Streifzug durch Irish Folk, Countrymusic, Oldies, Blues und Jazz wurde gekonnt gespielt und vom Publikum begeistert aufgenommen.
Während die Eltern ihren Spaß bei der Musik hatten oder es sich am Büfett gut gehen ließen, spielten die Kleinen unter fachkundiger Anleitung. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 03.05.2006 - 21:22 Uhr