Leopoldshöhe

Haus- und Gartenschau bei Schemmel Landtechnik
Trotz durchwaschenem Wetter viele Interessierte

Am 29. und 30. April fand bei Landtechnik Schemmel in Leopoldshöhe-Bexterhagen eine Haus- und Gartenschau statt. Trotz ?April-Wetter? und diversen Konfirmations- und Kommunionsfeiern waren doch viele Interessierte gekommen, um sich über neue Rasenmäher, Motorsägen, Holzspaltgeräte, Laubsaugern und viele andere Gartengeräte zu informieren. Außerdem stellte ein Garten- und Landschaftsbau-Betrieb verschiedene Steine u.a. Dinge für die Gartengestaltung aus. Über Gartenhäuser und allgemein über Holz im Garten konnte man sich ebenfalls informieren. Doch nicht nur für den Garten wurde etwas angeboten. Eine Firma zeigte neue Rolladensysteme und Fenster, während man sich nebenan für die kalte Jahreszeit schon mal über Kachelöfen und Kamine informieren konnte. Auch die Dekofreunde kamen auf ihre Kosten, denn man konnte handgemachte Holzfiguren, Schnittrosen und mediterane Dekoartikel erwerben. Für die Kinder gab es kostenlose Planwagenfahrten. (red)

Foto 1: Das Kuchen- und Kaffeebüfett im Verkaufsraum

Foto 2: Interessante Vorstellung eines Holzspaltgerätes

Foto 3: Für das leibliche Wohl gab es neben Kuchen und Kaffee auch Bratwurst

Foto 4: Inhaber Dirk Schemmel, hier neben der vorschriftsmäßigen Bekleidung für Motorsägenbenutzer

Foto 5: Der Bruder des Firmeninhabers fuhr die Kinder kostenlos mit dem Planwagen durch Bexterhagen

Foto 7: Mediterane Dekoartikel konnten erworben werden

Foto 8: Kamin und Kachelöfen wurden ausgestellt



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.04.2006 - 22:58 Uhr