Bad Salzuflen

Osterfeuer mit Familiy-Cup

Das Osterfeuer 2006 der SSK Wülfer-Bexten am Ostersamstag hatte dieses Jahr einen besonderen Höhepunkt. Am Samstag Nachmittag wurde erstmals auf dem Schießstand der Wanderpokal Family-Cup ausgeschossen. Jeweils ein Jungschütze zusammen mit einem nicht aktiven Elternteil schossen mit dem Luftgewehr. Beim Osterfeuer wurde der Pokal den Siegern überreicht.
1. Platz Daniela und Andre Hilker (546 Ringe)
2. Platz Michaela und Jan-Philipp Gadau ( 543 Ringe)
3. Platz Andreas und Franziska Schalk (540 Ringe)
8 Sportabzeichen von 2005 wurden auch an diesem Abend an die Sportler übergeben.
Franziska Schalk (Schüler Bronze) Marion Lewis (Gold 11), Michael Plöger (Bronze 1),Svenja Schalk (Schüler Bronze), Jan Plöger (Jugend Bronze), Friedhelm Plöger (Gold 6), Tony Lewis (Silber 4) und Dajana Osper (Gold 10).
Der kleine Nic hat damit noch ein paar Jahre Zeit, aber er ist immer dabei auf dem Sportplatz.
Bis in die Nacht hinein standen alle noch an dem wunderschönen stattlichen Osterfeuer bei sehr gutem Wetter. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Vielen Dank für die Organisation an Marco Kampe und seine Helfer, die alles wie immer sehr gut vorbereitet hatten. (red)

Foto 1: v. li. Fam. Schalk, Fam. Gadau , Fam. Hilker

Foto 2: v. li. Franziska Schalk (Schüler Bronze), Marion Lewis (Gold 11), Michael Plöger (Bronze 1),Svenja Schalk (Schüler Bronze), Jan Plöger (Jugend Bronze), Friedhelm Plöger (Gold 6), Tony Lewis (Silber 4) und nicht auf dem Foto Dajana Osper (Gold 10).



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 17.04.2006 - 14:46 Uhr