Bielefeld-Hillegossen

Dieses Mal organisiert vom Männerchor "Eintracht"
Maieinholen in Hillegossen

Der Kulturring Hillegossen, dessen Vorsitz in diesem Jahr der Männerchor "Eintracht" Hillegossen hat, veranstaltet am 30. April 2006 ab 18.00 Uhr an der Grundschule Hillegossen das traditionelle "Maieinholen".
Zahlreiche örtliche Verein, Verbände und Institutionen wirken wieder mit und hoffen auf großes Interesse beim Publikum. Mit einem bunten Programm werden die Gäste unterhalten. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.
Wie beim letzten Mal werden Kinder der Grundschule Hillegossen wieder mit Gesang und Musik das Publikum unterhalten. Und auch dieses Mal wird wieder Zeit sein für einen gemütlichen Klön in geselliger Runde. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 17.04.2006 - 14:38 Uhr