Leopoldshöhe

Nach langer Winterpause
Endlich wieder Fußball auf dem grünen Rasen

Lang war sie, die Winterpause, aber am Freitag, dem 7. April konnten die F-1 Fußballer vom TuS Leopoldshöhe und vom TuS Lockhausen endlich das erste Saisonspiel in diesem Jahr auf dem Leopoldshöher Sportplatz austragen. Einmal war diese Partie bereits wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt worden.
Bei beiden Mannschaften hatte sich während der langen Pause offenbar erheblicher Torhunger aufgestaut, denn die Partie endete nach kampfbetonten und spielerisch ansprechenden 50 Minuten mit 8:4 für Leopoldshöhe. Somit konnten die Zuschauer gut alle 4 Minuten einen Treffer bejubeln. Jetzt sind erst einmal spielfreie Osterferien - anschließend wird dann mit Volldampf durchgespielt bis zu den Sommerferien (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 14.04.2006 - 17:20 Uhr