Leopoldshöhe

Uta Rotermund gastierte in Leopoldshöhe in voll besetzter Aula
"Das Thema ist Sex..."

...verkündete die 50-jährige (sah man ihr aber nicht an) Uta Rotermund in ihrem pinkfarbenen Fummelchen bei ihrem Auftritt am 10. März in der voll besetzten Aula der Leopoldshöher Grundschule Nord.
Doch die üppige Oberweite wurde auf ein Normalmaß zurückgeführt, als sie die 4 Karstadt-Versandtaschen aus ihrem BH entfernt hatte.
Heiterkeit war angesagt bei dem Programm "Damenwahl" der Dortmunder Kabarettistin, die als die "1. wahre Kanzlerin" auftrat und kaum ein Thema ausließ. Ob Papst, Islam, Merkel oder die Renten - alles kam dran. So auch Tipps für den ehelichen Alltag und das erstaunte Publikum erfährt, wofür nach Uta Rotermunds Meinung das Wort "Ehe" steht, nämlich "errare humanum est". Die alten Lateiner wissen, was das heißt, den anderen sei´s hier gesagt: "Irren ist menschlich". (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 22.03.2006 - 13:18 Uhr