Leopoldshöhe

22. Westlippische Altliga-Fußball-Hallenmeisterschaften
Zum Abschluß wurde gefeiert

Die Saison ist gelaufen (wir berichten an anderer Stelle) und krönender Abschluß ist jedes Mal die große Abschlußfeier der 10 teilnehmenden Vereine in der Asemisser Festhalle. Die Feier fand am 18. März statt und zu Beginn wurden die erfolgreichsten Mannschaften und Torschützen von Spielleiter Dieter Piotrowski geehrt.
Gute Laune war dann Trumpf und es wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.
Mit dabei selbstverständlich auch die "Altvorderen" vom TuS Asemissen. (red)

Foto 1: Hier im Bild (v. li.): Mit 14 Treffern erfolgreichster Torschütze und Erringer der Torjägerkanone wurde Thomas Posteher vom TuS Leopoldshöhe, Christian Coesfeld vertrat den Vizemeister TSV Oerlinghausen, Karl Liesenfeld vom TuS Kachtenhausen nahm die glückwünsche für Platz 3 entgegen, Peter May vom TuS Leopoldshöhe präsentiert stolz den Meisterpokal, 13 Tore erzielte Joannis Manteas vom TSV Oerlinghausen und war damit zweitbester Torschützevor vor Detlef Bischof vom RSV Hörste mit 9 Treffern. Rechts im Bild Spielleiter Dieter Piotrowski vom TuS Kachtenhausen.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 22.03.2006 - 13:09 Uhr