Überregional

Hallenfußballtage des TuS Bexterhagen voller Erfolg

Am 15. und 16. Januar veranstaltete die Jugendabteilung des TuS Bexterhagen in der Leopoldshöher Dreifachhalle ihre Hallenfußballtage und war mit dem Verlauf sehr zufrieden. Alle 35 eingeladenen Mannschaften mit insgesamt rund 400 jungen Fußballern waren erschienen und die Organisation klappte reibungslos.

Folgende Mannschaften hatten bei den einzelnen Turnieren letztlich die Nase vorn:
E-2: Donop/Voßheide, F-2: Oerlinghausen, D-1: Oldentrup, Mini und F-2: Donop/Voßheide und bei der E-1 siegte Oldentrup. (leo)

Foto 1: Meist - besonders am Samstag und am Sonntagmorgen - war die Tribüne gut gefüllt.

Foto 2: Bildeindrücke vom F-2-Turnier, beim dem die jungen Aktiven mit großem Eifer und beachtlichem Können um Punkte und Tore kämpften.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 27.01.2005 - 22:01 Uhr