Leopoldshöhe

Volkstanz-Gala der Volkstanz- und Trachtengruppe Leopoldshöhe
Buntes Programm in leider nur halb gefüllter Aula

Am Sonntag, dem 26. Februar, veranstaltete die Leopoldshöher Volkstanz- und Trachtengruppe wieder ihre Volkstanz-Gala mit einem bunten Programm. Leider war der Besuch diesmal ziemlich enttäuschend - nur rund 100 Zuschauer verlebten eine buntes und abwechslungsreiches Programm, das ein größeres Publikum verdient gehabt hätte.
Für den zünftigen musikalischen Rahmen sorgte die "Oberkrainer Blasmusik".
Farbenfroh präsentierte sich die Sanriago-Flamenco-Tanzgruppe aus Detmold.
Weiter waren dabei und sorgten für beste Unterhaltung: Die Holzschuhtanzgruppe aus Ummeln und die Bauchtanzgruppe "Verahzad".
Das Publikum in der leider nur zur Hälfte besetzten Aula der Leopoldshöher Grundschule Nord belohnte alle Akteure verdientermaßen mit viel Beifall - als Repräsentant der Gemeinde Leopoldshöhe war stv. Bürgermeister Klaus-W. Baltschun anwesend. (red)

Foto 1: Hier die Leopoldshöher Volkstänzer in ihren bunten Trachten



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 07.03.2006 - 15:04 Uhr