Leopoldshöhe

Neues vom Partnerschaftsverein Leopoldshöhe
Gastfamilien für französische Besucher gesucht

Vom 29. April bis zum 01. Mai 2006 wird eine französische Delegation zu Gast in unserer Gemeinde sein. Neben Mitgliedern des Partnerschaftskomitees und des Rates von St. Gaultier werden auch eine Volkstanzgruppe und eine Basketballmannschaft der Reisegruppe angehören. Die Gäste kommen am 29.04.2006 gegen 9.00 Uhr an der Feuerwache an und werden vom Bürgermeister und den Gastfamilien in Empfang genommen. Am Nachmittag ist dann noch ein Basketballspiel in der Zweifachsporthalle in Leopoldshöhe geplant. Der Sonntag soll für einen gemeinsamen Ausflug genutzt werden und am Abend findet das traditionelle Freundschaftsfest mit allen Freunden und Bekannten auf dem Leopoldshöher Heimathof statt. Am 1. Mai 2006 wird die franz. Delegation noch beim Aufstellen des Maibaumes dabei sein und gegen Mittag geht die Reise dann wieder Richtung Frankreich.
Leopoldshöher Familien, die sich an dem Programm beteiligen möchten und evtl. bereit sind, auch französische Gäste aufzunehmen, erhalten weitere Informationen im Rathaus Zimmer 26 und unter der Tel.-Nr. 05208/991103. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 04.02.2006 - 16:00 Uhr