Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung
Handballabteilung TuS Leopoldshöhe

TuS Leopoldshöhe Leopoldshöhe im Januar 2006
Handballabteilung

Hallo liebe Handballfreunde,
schon wieder ist ein Jahr rum und aus handballtechnischer Sicht war es ein sehr spannendes und aufregendes Jahr 2005.
In allen Mannschaften können wir bis jetzt schon viele Siege verzeichnen und die Saison 05/06 scheint für den TuS Leopoldshöhe vielleicht doch eine Glücks-Saison zu sein.
Sollte es wirklich mal wieder eine Meisterfeier bei uns geben?

Damit wir aber auch mal wieder eure Meinung, Wünsche und Vorschläge direkt aus 1. Hand hören und wir uns auch mal wieder alle sehen, laden wir euch hiermit zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 17.02.2006 um 19.30 Uhr im Evenhausener Krug ein.
Folgende Tagesordnungspunkte stehen zzt. schon auf dem Plan:
TOP 1 ? Begrüßung
TOP 2 ? Bericht Vorstand
TOP 3 ? Berichte vom Jugend-, Schiri- und Kassenwart
TOP 4 ? Erweiterung des Vorstandes (inkl. Wahl)
TOP 5 ? Verschiedenes
Dino-Cup 2006

Über eine rege Teilnahme von euch würden wir uns sehr freuen, denn nur im TEAM können wir eine Menge erreichen und verändern.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand (ise)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 31.01.2006 - 06:34 Uhr