Leopoldshöhe

Handball E-Jugend Leopoldshöhe
Überraschender Sieg in Bad Salzuflen 13:15 für die Leo's

Am Sonntag dem 29.01.06 war es nun soweit, das Spiel gegen
den Angstgegner JH Bad Salzuflen stand vor der Tür. Noch eine Woche zuvor verloren die Leopoldshöher in der Pokalrunde gegen diesen starken Gegner. Aber Trainer Matthias Wiese nahm dies zum Anlass um seine Mannschaft für das Spiel in der Meisterrunde einzustellen. Das gelang ihm auch sehr gut und so war die erste Halbzeit sehr ausgeglichen und spannend.
In der zweiten Halbzeit gingen die Leopoldshöher immer mal wieder in Führung aber die Salzufler ließen nicht locker. Durch viele Tempogegenstöße der Leo's (die vom gegnerischen Torwart teilweise pariert wurden) konnten die Leo's dann doch noch das Spiel mit 2 Toren gewinnen. Wir wünschen der kompletten Mannschaft viel Glück und hoffen auf viel Unterstützung der Zuschauer wenn sie bei den nächsten Spielen um die Meisterschaft kämpfen. (ise)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.01.2006 - 11:55 Uhr