Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Leopoldshöhe-Nord

Am 9. Januar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Leopoldshöhe Nord statt, in deren Mittelpunkt Ehrungen und Wahlen standen.
Nach den Wahlen stellt sich der neue Vorstand des Ortsvereins wie folgt dar: 1. Vorsitzender bleibt Horst tom Suden, Schriftführer ist Georg Hartelt und die Kasse wird von Christian Kühnel geführt. Als Beisitzer im Vorstand fungieren Elke Schmidt, Brigitte Ehlebracht, Erika Nagel, Bernd Hoffmann und Ralf Grünert.
In seinem Rückblick kennzeichnet Horst tom Suden das vergangene Jahr mit zwei Wahlkämpfen als sehr bewegt. Dieses Jahr sollte ruhiger verlaufen, da mit keiner Wahl zu rechnen sei, so tom Suden.
Unter anderem sind für dieses Jahr Veranstaltungen mit folgenden Themen geplant:
Was hat Leopoldshöhe von der Kreispolitik zu erwarten?
Wie ist der Stand der Entwicklung in unserer Gemeinde und wie geht es weiter?
Die Sicherung der Sozialsysteme.
Eine Schnatfahrt mit anschließendem Grillen auf dem Heimathof.
Besichtigung eines heimischen Unternehmens.
Ein offener Diskussionsabend.
1 Jahr nach der Wahl - Berichte aus Düsseldorf und Berlin.
Zum Jahresausklang ein Weihnachtsessen. (red)

Foto 1: Die Ehrungen wurden vorgenommen vom SPD-Kreis- und Bezirksgeschäftsführer Rainer Brinkmann (2.v.re.) u. dem Ortsvereinsvorsitzenden Horst tom Suden (li.). Auf 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD können zurückblicken (v.li.) Hans-Jürgen Taron u. Gerhild Witte, während Manfred Haupt sogar schon 40 Jahre der Partei angehört. Es fehlen Karl-Heinz Friedrichts u. Wilhelm Hofmeister, die beide ebenfalls 40 Jahre in der SPD sind.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 26.01.2006 - 23:18 Uhr