Leopoldshöhe

Westlippische Altliga-Fußballhallenmeisterschaft
Oerlinghausen weiterhin an der Tabellenspitze

Am vergangenen Samstag fand in der Leopoldshöher Sporthalle der 4. Spieltag der "Westlippischen" statt und brachte folgende Ergebnisse:
BSV Müssen - TuS Kachtenhausen 1:3
Das Tor für Müssen erzielte Th. Reichardt, für Kachtenhausen waren Jens Horstkötter, Jörg Horstkötter und Mike Vogt erfolgreich.
TuS Lipperreihe - TSV Oerlinghausen 2:2
Im Ortsderby traf A. Laskowski 2 x für Oerlinghausen, für Lipperreihe trugen sich Pappelbaum und Papajewski in die Torschützenliste ein.
RSV Hörste - TuS Leopoldshöhe 3:8
In der mit Abstand torreichsten Begegnung waren für Hörste D. Bischof, R. Kloß, und K. Pichottka erfolgreich, die Leopoldshöher Treffer erzielten Fichna, Wiemer, Fast, Kunze, Egetemeier und 3 x Th. Posteher.
TuS Helpup - TuS Bexterhagen 2:1
Die Helpuper Torschützen waren Oezdem und Steffen, für Bexterhagen traf L. Albrink.
TuS Asemissen - FSG 95 Waddenhausen/Pottenhausen 1:2
M. Meerkötter war der Asemisser Torschütze, während für die Spielgemeinschaft D. Kramer und Windmann erfolgreiche waren.
Trotz des Unentschiedens führt Oerlinghausen weiterhin mit 10 Punkten, gefolgt von der FSG Waddenh./Pottenh. (8 P.), Leopoldshöhe und Kachtenhausen (jew. 7 P.), Hörste (6), Bexterhagen (4), Müssen, Helpup und Asemissen haben jeweils 3 Punkte auf ihrem Konto und Schlusslicht ist Lipperreihe mit 2 Punkten.
Weiter geht´s am kommenden Samstag in der Leopoldshöher Sporthalle mit folgenden Begegnungen:
13.30 Uhr Asemissen - Lipperreihe
14.30 Uhr Waddenh./Pottenh. - Kachtenhausen
15.30 Uhr Hörste - Oerlinghausen
16.30 Uhr Bexterhagen - Leopoldshöhe
17.30 Uhr Helpup - Müssen
Alle Fußballinteressierten sind herzlich eingeladen - für Bewirtung ist gesorgt! (red)

Foto 1: Hier Szenen aus den Spielen Müssen - Kachtenhausen (oben) und Lipperreihe - Oerlinghausen.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 12.12.2005 - 13:21 Uhr