Leopoldshöhe

1.Herren Handballer gegen Bösingfeld 2

In dieser Partie gab es eine starke 1. Halbzeit vom TuS Leopoldshöhe zu sehen und eine 2. Halbzeit die mehr an ein Trainingsspiel erinnerte als an ein Punktespiel. Schnell stellte die Heimmannschaft klar, das es hier für den TSV Bösingfeld nix zu holen gibt. Durch eine starke Abwehrleistung und dem Angriffstrick "Ein Wurf, ein Treffer" zog der TuS unaufhaltsam Richtung Sieg. Zur Halbzeit stand es 15 : 4 womit jedem klar war, hier passiert gar nichts mehr.
Die 2. Halbzeit war dementsprechend langweilig und sollte hier auch nicht mehr groß kommentiert werden. Am Ende gabs einen ungefährdeten 27 : 15 und alle waren froh und glücklich über die 2 Punkte.

Am Samstag dem 10.12.05 geht´s zum Tabellenletzen nach Ehrsen, wobei wir uns auf die Weihnachtsfeier am Abend freuen. Das heisst nicht das wir Ehrsen unterschätzen, aber... (ise)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 09.12.2005 - 22:36 Uhr