Bielefeld-Ubbedissen

Nikolaus-Basar in Ubbedissen
Besinnlicher Treffpunkt für Jung und Alt

Traditionell am 1. Adventswochenende lädt die Werbegemeinschaft Ubbedissen alle Ubbedisser und Gäste aus den umliegenden Ortschaften zum Nikolausbasar ein. Und auch in diesem Jahr konnten die Organisatoren von der Ubbedisser Werbegemeinschaft sehr zufrieden sein, denn der Besuch ihrer Veranstaltung war sehr gut, viele schöne Stände waren an der Ubbedisser Kirche aufgebaut und auch das Programm unter Beteiligung zahlreicher örtlicher Vereine und Institutionen ließ keine Wünsche offen.
Viele Stände mit schönen Dingen für die advents- und Weihnachtszeit waren aufgebaut.
Am Sonntagnachmittag stimmte der Schulchor der Ubbedisser Grundschule in der Ubbedisser Kirche die Gäste des Nikolaus Basars weihnachtlich ein. Außer diesem Chor sangen auch Weihnachtslieder der Kinder des AWO-Kindergartens, der Gemischte Chor "Liedertafel 03" Ubbedissen und der "Chor Live". Ein Höhepunkt für die Kleinen war am Samstag in der Kirche, als der Nikolaus kam, der für alle Kinder ein kleines Geschenk dabei hatte. (red)

Foto 1: Bei winterlichen Temperaturen schmeckte sowohl der jüngeren Generation wie auch den Älteren der Glühwein bestens.

Foto 2: Andrang am Getränkestand der Werbegemeinschaft.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.11.2005 - 14:37 Uhr