Leopoldshöhe

Singen unter der Tanne in Bexterhagen bei schönem Winterwetter

Das weihnachtliche Singen unter der Tanne im Park von Bexterhagen fand am 1. Advent bei bestem Winterwetter statt.
Die zahlreich erschienenen Bexterhäger Bürger und auch einige aus den umliegenden Orten wurden mit vielen Weihnachtsliedern des Gemischten Chores Bexterhagen auf die Weihnachtszeit eingestimmt.
Mit Stollen, Bratwürstchen, Glühwein, Weihnachtsbier und Kinderpunsch war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die kleinen Gäste konnten sich an einer Rollenrutsche erfreuen und dann erschien noch der Nikolaus und hatte für alle Kinder eine kleine Überraschung dabei.
Den Überschuss aus dem Verkauf erhält in diesem Jahr die ev.-ref. Kirchengemeinde Wülfer-Knetterheide für ihre diakonische Arbeit. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.11.2005 - 15:03 Uhr