Leopoldshöhe

"Markt der Möglichkeiten" in der Asemisser Festhalle
Buntes Angebot lockte viele Besucher

Am Samstag, dem 19. November, fand in der Festhalle Asemissen der vorweihnachtliche "Markt der Möglichkeiten" statt, veranstaltet von der AWO-Kindertagesstätte "Abenteuerland", dem ev. Kindergarten Bechterdissen, der DRK-Kindertagesstätte "Wirbelwind" sowie der Kindertagesstätte "Das Spatzennest".
Es wurde ein großes Angebot an Dekorationen und Geschenkideen für die Weihnachtzeit präsentiert, das von den vielen Besucherinnen und Besuchern in der Festhalle mit großem Interesse aufgenommen wurde.
Und während die Erwachsenen stöbern konnten, nahmen die Kinder gern das Angebot wahr, unter fachkundiger Anleitung von Mitarbeiterinnen der Kitas im Leopoldshöher Süden, etwas im Kreativbereich zu gestalten.
Selbstverständlich war auch für Kaffee und Kuchen bestens gesorgt - der Cafeteria-Bereich war ständig gut besetzt beim "Markt der Möglichkeiten" in Asemissen. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.11.2005 - 16:45 Uhr