Leopoldshöhe

Bei winterlichem Wetter gut besucht
Weihnachtsmarkt in Stieghorst stimmte auf die Advents- und Weihnachtszeit ein

Vom 25. bis 27. November war es das dritte Mal, dass der Sportverein TuRa 06 und die ev. luth. Kirchengemeinde unter dem Turm der Kirche in Stieghorst ihre Hütten und Buden aufbauten und zum Weihnachtsmarkt einluden.
Bei trotz winterlichem Wetter sehr gut besuchtem Weihnachtsmarkt wurden adventliche Gestecke und Bastelartikel angeboten, eine Märchentante las vor und es gab eine Bastelaktion für die Kinder, im Gemeindesaal war gemütliches Kaffeetrinken, der CVJM Posaunenchor sorgte mit besinnlichen Weisen für weihnachtliche Stimmung und auch die Gospelgruppe "Young Voices" trug zum Gelingen des Marktes bei.
Gute Laune war Trumpf und bei eisigen Temperaturen schmeckte der Glühwein besonders gut.
Der Stieghorster Weihnachtsmarkt war auch in diesem Jahr wieder Treffpunkt für Jung und Alt. (red)

Foto 3: Die Kleinen hatten ihren Spaß im Kinderkarussell.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.11.2005 - 15:39 Uhr