Leopoldshöhe

Partnerschaftsverein hatte eingeladen
Weinprobe auf dem Leopoldshöher Heimathof

Zu einer Weinprobe erlesener französischer Weine aus der Region der Leopoldshöher Partnergemeinde St. Gaultier hatte der Leopoldshöher Partnerschaftsverein am Sonntag, dem 30. November auf den Leopoldshöher Heimathof eingeladen.
Damit man auch ein Gläschen mehr vertragen konnte, wurden auch leckere französische Spezialitäten zu essen angeboten.
Karl Harbaum, der Vorsitzende des Partnerschaftsvereins rief alle Weinprobierer auf, eine Spende für das Kinderhilfprojekt in Sri Lanka zu geben. Rund 6.000 Euro seien in diesem Jahr bereits zusammen gekommen, aber es würden weiterhin dringend Spenden benötigt. (red)

Foto 2: Hier eine Gruppe frohgelaunter Weintester, die bei für Ende Oktober absolut unüblichen milden Temperaturen in der Sonne saßen

Foto 4: Hier rechts im Bild die Winzer aus St. Gaultier, Stephanie und Gilles Legrain, die die Weinproben zur Verfügung stellten und selbstverständlich ihre Produkte auch verkauften.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 31.10.2005 - 16:12 Uhr